Was erwartet mich während dem Jahr im Tal?

Zurück im Alltag geht es an die konkrete Umsetzung Ihrer Ziele. Wir treffen uns monatlich in Basel für ca. einen halben Tag, um an den Teilschritten zu arbeiten, die Entwicklung zu reflektieren und um gegebenenfalls neue Lösungen zu finden.

Weiter besteht die Möglichkeit, an folgenden Modulen teilzunehmen:

  • Erstellen und Reflektion des eigenen Kompetenzprofils
  • Individuelles Bewerbungsdossier erstellen/überprüfen inkl. kritisches Feedback durch HR-Fachleute
  • Bewerbungsstrategie regelmässig überprüfen und nach Bedarf anpassen
  • Vorstellungsgespräche - Wie bereite ich mich sinnvoll auf ein Bewerbungsgespräch vor? 
  • Wirkungsvoll präsentieren im Berufsalltag - Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Zuhörer? - Wie bringe ich meine Botschaft auf den Punkt?
  • Selbstmanagement - sich selbst wirkungsvoll führen und die eigene Leistungsfähigkeit und Gesundheit aufrecht erhalten.
empty